Embrach erteilt Bülach eine Lektion

04.05.2019

Embrach erteilt Bülach eine Lektion

in einem eher einseitigen Spiel mussten die Bülacher Da Junioren eine deftige Niederlage hinnehmen und konnten sich bei Ihrem Torhüter bedanken, dass man am Schluss nicht mit einem „Stängeli“ den Heimweg antreten musste. Fehlende Freude und Einsatzbereitschaft sind der Ausschlag für diesen bedenklichen Auftritt in Embrach.

Lustlos

Gerade mal nach 20 gespielten Sekunden, konnten die Bülacher einen Gegentreffer vermeiden, als man den eigenen Schlussmann in die Bredouille brachte. Trotz dieses Warnschusses blieben die Bülacher Junioren weiterhin uninspiriert, einsatz- und lustlos und waren mit zwei Gegentreffern gut bedient.  Trotzdem hatten die Bülacher auch ihre Möglichkeiten und es schien nach dem Startdrittel noch nichts verloren zu sein.

Wer hat noch nicht, wer will nochmal

Im Mitteldrittel startete man eigentlich nicht schlecht und fiel nach dem dritten Treffer für die Platzherren vollends auseinander und bekam in regelmässigen Abständen weitere Tore zum zwischenzeitlichen 6:0 für Embrach. Nur dank vielen Paraden des Bülacher Schlussmannes blieben weiter Gegentore aus. Die Gastgeber ihrerseits spielten mit Herz und Leidenschaft und führten die FCB Junioren regelrecht vor.

Kontrolle

Im Schlussdrittel hatten die Embrach Spiel und Gegner im Griff, zumal Bülach die sich nun bietenden Torchancen kläglich vergab, sodass der Schlusspunkt den Platzherren vorenthalten blieb und die Gäste mit einer regelrechten Klatsche nach Hause schickten.

Schlusskommentar

Als Trainer fehlen mir die Worte zur Leistung meiner Jungs. Eines weiss ich aber sicher: Ich bin sehr traurig.

FC Embrach Da – FC Bülach Da    7:0 (2:0, 4:0, 1:0)

Sportplatz Bilg, Embrach. – SR: Hans Jürg Bachofen. – Zuschauer: +/- 38. – Tore: 5. 1:0 David Bösch 8. 2:0 Davide De Marco, 30.  3:0 Davide De Marco, 42. 4:0 Alessandro Pezzino, 47. 5 :0 Manokaran Vijith, 48. 6 :0 Davide De Marco 71. 7 :0 Alessandro Pezzino. – Bemerkungen : Bülach ohne Jonas, Iker, Giorgio (alle Ferien).

1. Drittel: Tithi, Cristian Lavigna, Nils, Enis, Amar, Albion, Klodian, Andrin, Cristian Labarile

2. Drittel : Tithi, Shayan, Nils, Enis, Amar, Albion, Klodian, Andrin, Stefano

3. Drittel: Tithi, Amar, Nils, Shayan, Cristian Lavigna. Klodian, Cristian Labarile,  Andrin, Stefano