Save the Date!

02.06.2019

Save the Date!

Unser neues Garderobengebäude wird offiziel eingeweiht.

Mit der Realisation des neuen Garderobengebäudes des FCBülach erfüllt sich ein Traum, der mancher schon wohl länger geträumt haben dürfte. Nur wer den mindestens zwei Generationen dauernden Zerfall des alten Clubhauses miterlebte und sich regelmässig dafür schämen musste, kann verstehen, was es heisst, heute auf ein neues, würdiges Clubhaus blicken zu dürfen. Freude herrscht!

Deshalb würde wir uns freuen, wenn möglichst viele Freunde des FC Bülach mit Anhang, Kind und Kegel, am Sonntag, 16. Juni 2019 auf dem Erachfeld vorbei schauen würde. Viele attraktive Spiele, der Frauen und Junioren sind nebst der 1. Mannschaft auf dem Programm.

Reserviert Euch bitte dieses Datum. Es soll ein „Fest im familiären Kreis“ werden. Mit ein bisschen Wetterglück wird es genau das.

An diesem Tag werden folgende Heimspiele auf dem Erachfeld ausgetragen:

FC Bülach 1 - FC Embrach 1 um 10.15 Uhr

FC Bülach 2 - FC Glattfelden um 11.00 Uhr