Herren 1: FCB holt in einem verrückten Spiel in Weesen einen Punkt!

05.06.2024

Herren 1: FCB holt in einem verrückten Spiel in Weesen einen Punkt!

Die Zuschauer auf dem Moos in Weesen sahen zwei unterschiedliche Halbzeiten. In den ersten 45 Minuten dominierte der FC Weesen das Spiel. Die Unterländer kamen nie ins Spiel, gewannen keinen einzigen Zweikampf, und kassierten vier Tore. Robin‘s Tor war nur eine kurze FCB-Antwort auf die schlecht gespielte erste Halbzeit.

Nach der Pause sah man ein ganz anderes FC Bülach! Es gab in der Pause verschiedene Wechsel und Büli spielte nun extrem dominant. Zwischen der 78. Minute bis zum Spiel-Schluss schossen die „Erachfeld-Boys“ drei Tore! Zwei Mal traf Adrian und Fabio glich die Partie mit einem schönen Freistoss-Tor aus.

Die 1. Mannschaft zeigte einmal mehr viel Charakter, und belohnte sich mit einer starken zweiten Halbzeit. Wer selber Fussball spielt, kennt diese Situation: „Hast du ein Mentalitäts-Monster im Team, drehst du solch ein Resultat - hat man dieses nicht - geht man unter!“ Am nächsten Samstag bestreitet unser Fanionteam das letzte Heimspiel der 2. Liga interregional Saison gegen den FC Rapperswil Nachwuchs.

FC Weesen vs. FC Bülach 4:4 (4:1)

Moos, Weesen: 80 Zuschauer

Bülach: David, Luki (58. Adrian), Robin, Lorenzo (46. Kedy), Alessio, Sedi, Dauti (46. Mili), Fabio, Arlind (63. Simon), Colin, Leo (68. Jamie)