Werde Team-Gönner des FC Bülach

16.07.2024

Werde Team-Gönner des FC Bülach

Der FC Bülach gehört zu den grössten Vereinen der Region. Mit 26 Mannschaften, rund 1‘047 MitgliederInnen, Fussballschule, Partner, Gönnervereinigungen und Freunden des FC Bülach, bietet der FCB eine Netzwerk Plattform über die regionalen Grenzen hinaus. Als grösster Verein im Bezirkshauptort und Mitglied in der IG-Sport, sind wir uns der sozialen Verantwortung und der Schaufensterfunktion bewusst. Dieses Potenzial teilen wir mit unseren Partnern, Gönnern, Freunden und auch den Vereinen der IG Sport. Unsere Teams geben alles für die sportlichen Erfolge und zeigen ihr sportliches Können und Erfolge jede Woche im Training und an den Wochenende im Spielbetrieb. Die Teams suchen Deine Unterstützung und sagen jetzt schon DANKE für die grosse Solidarität.

Werde TEAM-GÖNNER Deines Lieblingsteams

1. Matchballspende (einmalig) für die 1.Mannschaft. CHF 250.00
  2. Matchballspende (einmalig) für die Nachwuchs-Mannschaft. CHF 250.00
  3. Matchballspende (einmalig) für die 3. Mannschaft CHF 250.00
  4. Matchballspende (einmalig) für die Junioren-Teams. CHF 150.00
  5. Spontanspende für XY
  6. Werbung Sichtblende C (Jährlich für 3 Jahre) (2700x900) CHF 600.00

Leistungen FC Bülach

• Nennung am Spiel der 1. Mannschaft durch den Speaker
  • Erwähnung auf der Webseite / Danke durch die Teams

Im Namen des FC Bülach sagen wir DANKE!

Jürg Hintermeister, Präsident