zurück

Partner Interview mit Kerim San / Plan 3 Solution GmbH

27.01.2025

Partner Interview mit Kerim San / Plan 3 Solution GmbH

Lieber Kerim, für die, welche dich noch nicht kennen, wer bist du und in welcher Verbindung stehst du zum FC Bülach? 

Ich bin Kerim San, gebürtiger Bülacher, gelernter Elektriker mit einer Weiterbildung auf Stufe HF und einem MAS in Software Engineering. Als leidenschaftlicher Tüftler gebe ich nie auf, bevor etwas funktioniert – diese Einstellung prägt sowohl mein Berufs- als auch mein Privatleben. 

Meine Verbindung zum FC Bülach ist meine Tochter Zehra, die bei den jungen Mädchen im Club Fussball spielt. Ich finde es grossartig, wie der FC Bülach das Vereinsleben organisiert und den vielen jungen Menschen hier eine sportliche Heimat bietet. Meine Tochter ist begeistert, und als Familie erleben wir den positiven Einfluss des Clubs hautnah. Deshalb möchten meine Geschäftspartner und ich etwas zurückgeben und den Verein in seinen Aktivitäten unterstützen. 

Wer ist die Plan 3 Solution GmbH die in Bülach stationiert ist? 

Die Plan 3 Solution GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen mit Sitz in Bülach, das sich auf moderne Elektroinstallationen und Gebäudeautomation spezialisiert hat. Gegründet wurde die Firma im März 2024 von mir und meinen Partnern. Gemeinsam bringen wir eine breite Expertise aus den Bereichen Elektrotechnik, Software Engineering und Bauwesen mit. 

Unser Fokus liegt darauf, innovative und zukunftssichere Lösungen zu bieten – von der klassischen Elektroinstallation bis hin zu komplexen, intelligenten Systemen für Wohn- und Gewerbegebäude. Besonders wichtig ist uns, die Projekte unserer Kunden nicht nur technisch, sondern auch nachhaltig und effizient umzusetzen. 

Als Bülacher Unternehmen fühlen wir uns unserer Region verbunden und sind stolz darauf, hier unseren Beitrag zu leisten – sei es durch unsere Arbeit oder durch die Unterstützung lokaler Initiativen, wie dem FC Bülach. 

Die Plan 3 Solution GmbH hat kürzlich zugesagt ein "Supporter-Plus-Partner des FCB" zu werden. Was bedeutet diese Partnerschaft für Deine Firma bzw. für dich persönlich? 

Für uns als Plan 3 Solution GmbH ist diese Partnerschaft eine Herzensangelegenheit. Als lokal verwurzeltes Unternehmen in Bülach ist es uns wichtig, die Gemeinschaft und insbesondere die Jugend zu fördern. Der FC Bülach leistet grossartige Arbeit, um Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, sportliche Entwicklung und ein starkes Gemeinschaftsgefühl zu ermöglichen – Werte, die auch wir in unserer Firmenphilosophie schätzen. 

Für mich persönlich ist diese Partnerschaft eine wunderbare Gelegenheit, etwas zurückzugeben. Meine Tochter Zehra spielt selbst mit Begeisterung beim FC Bülach, und ich sehe aus erster Hand, wie viel Engagement und Herzblut der Club in seine Arbeit steckt. Als „Supporter-Plus-Partner“ möchten wir den Verein nicht nur finanziell unterstützen, sondern auch zeigen, dass wir die Werte und die Arbeit des Clubs voll und ganz unterstützen. Es ist eine schöne Möglichkeit, unsere Verbundenheit zur Region und zum Sport zu zeigen. 

Gibt es noch etwas, was du dem FC Bülach mit all seinen MitgliederInnen, FunktionärInnen, Partnern und Freunden gerne sagen möchtest? 

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Mitgliedern, FunktionärInnen, Partnern und Freunden des FC Bülach bedanken. Euer Engagement und eure Leidenschaft machen den Verein zu etwas ganz Besonderem. Es ist beeindruckend, wie viel Herzblut ihr in die Förderung der Jugend und den Aufbau einer starken Gemeinschaft steckt. 

Besonders möchte ich Taner Selvi danken, der uns auf die Möglichkeit der Partnerschaft aufmerksam gemacht hat. Ohne ihn wäre dieser Schritt vermutlich nicht zustande gekommen. Sein Einsatz für den Verein und seine Überzeugungskraft haben uns inspiriert, Teil dieser grossartigen Initiative zu werden. 

Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und darauf, den FC Bülach weiterhin zu unterstützen.  

Vielen Dank, dass wir ein Teil dieser beeindruckenden Gemeinschaft sein dürfen!

27.1.2025 / hi