zurück

Frauen: Glücklicher Punkt für Bülach Frauen

23.09.2019

Frauen: Glücklicher Punkt für Bülach Frauen

Ein glücklicher Punkt für das Frauenteam des FC Bülach. Nach einer mässigen Leistung lag man gegen den Aufsteiger aus Wallisellen nach 60 Minuten mit 0:2 hinten. In der Folge versuchte man es mit der Brechstange und es gelang noch der Anschlusstreffer ehe in der Schlussminute mit dem letzten Angriff nach einem direkt verwandelten Eckball doch noch 1 Punkt zustande kam. Wir kamen von Beginn an nicht ins Spiel. Man nahm die 2 Kämpfe nicht an und stand immer wieder zu weit vom Gegner weg oder es schlichen sich Konzentrationsfehler ein und die Passgenauigkeit liess zu wünschen übrig. Nach dem Pausentee fanden wir etwas besser ins Spiel. So kam auch der Ausgleichstreffer sehr glücklich zustande. Wir holten einen Punkt gegen einen Gegner, welcher mit der richtigen Einstellung und Moral mehr drinn gelegen wäre. Am nächsten Sonntag spielen wir auswärts in Neftenbach um den nächsten Vollerfolg.

Sportanlage Erachfeld, Bülach
Schiedsrichter: Peter Fuhrer, Zürich

Tore: 25’ 0:1, 57’ 0:2, 63’ Sonja Nussbaum 1:2, 90’ Erina di Martino 2:2

Bülach: Bögli, Senn, Carabelli, Schenkel, Trusgnach (19’ Antunes Pinheiro), Di Martino (35’ Nussbaum), Trupo, Kaliki, Spengler, Fernandez (38’ Balabkina), D. Rüegg (42’ Hertach)

Bemerkungen: Bülach ohne Affolter, Tieri (verletzt) , Albrecht (Ferien), M. Rüegg, Beganovic (Aufgebot anderes Team), Tröndle, Landolt, Musolli (Ueberzählig), Brüniger (Privat)