zurück

Frauen: Unentschieden gegen Niederweningen

21.10.2019

Frauen: Unentschieden gegen Niederweningen

In einer sehr hart und hitzig umkämpften Partie gab es schlussendlich nur ein 0:0. Niederweningen kam am Anfang besser ins Spiel und versuchte Druck auf unser Tor aufzubauen. Jedoch wirkliche Torchancen gab es keine in der Startviertelstunde. Vielmehr antizipierten wir das körperbetonte Spiel des Gastes und kamen unsererseits immer besser ins Spiel bzw. übernahmen je länger je mehr das Spieldiktat. Und als Kaliki alleine auf das gegnerische Tor loszog und regelwiedrig gefoult wurde, warteten alle auf den Pfiff des Schiedsrichter. Doch leider blieb dieser aus. So gingen wir in die Pause.

Nach dem Tee war es wiederum der Gast welcher besser ins Spiel startete ohne jedoch zu klaren Chance zu kommen. Mit der Fortdauer des Spiels nahmen wir das Heft wieder in die Hand und kamen zu klaren und vielversprechenden Torchancen. Leider wollte aber das Runde nicht ins Eckige an diesem schönen Sonntagnachmittag. Somit kann man feststellen, dass wir mit toller Moral, top Zweikampfverhalten und viel Leidenschaft und Herzblut gekämpft und vor allem gespielt haben. Schade, stand uns das Wettkampfglück nicht zur Seite. Doch mit dieser Leistung & Einstellung lässt sich weiter Arbeiten für die bevorstehenden schwierigen Spiele am Donnerstag im Cup ( FC Effretikon , 20.00 Uhr in Bülach) und am kommenden Sonntag auswärts beim Leader Schwerzenbach ( 11.00 Uhr, Schwerzenbach ).

 

Sportplatz Erachfeld, 100 Zuschauer, SR: Hansueli Schwendener

Tore: Fehlanzeige

Bülach: Bögli, Rüegg (46’ Di Martino), Trusgnach (62’ Fernandez), Senn, Pinheiro (68’ Tröndle), Trupo, Kaliki, Nussbaum (77’ Hertach), Balabkina, Tieri, Albrecht

Bemerkungen: Bülach ohne M. Rüegg & Pompetzki (Aufgebot anderes Team), Schenkel, Affolter (verletzt), Brüniger (Schule), Beganovic, Spengler, Carabelli (Ferien), Landolt (Familie)

 

Bericht von Mario Civelli