zurück

Junioren Da - Umkämpfter Heimsieg

28.05.2021

Junioren Da - Umkämpfter Heimsieg

Nachdem wir unter der Woche das Cup-Halbfinale erreicht hatten, stand das Heimspiel gegen die junge Mannschaft von Glattal-Dübendorf an. 

Wir taten uns von Anfang an schwer gegen den spielerisch wie auch kämpferisch sehr guten Gegner. Leandros Treffer in der 19. Minute sollte das einzige Tor im ersten Abschnitt bleiben.

Auch im zweiten Drittel wollte kein gepflegtes Passspiel aufkommen und Glattal-Dübendorf kam in der 33. Minute zum verdienten Ausgleich. Auch auf die zwei weiteren Tore von Leandro hatte der Gegner immer eine Antwort bereit und so stand es nach 60. Minuten 3:3. 

Erst unsere Schlussoffensive brachte mit den Treffern von Alesio und Silvio die Entscheidung in diesem hart umkämpften Spiel. 

Nach den letzten Erfolgen hat die Mannschaft Charakter gezeigt und sich als Einheit mit Biss präsentiert.



Telegramm 

FC Bülach Da – FC Glattal-Dübendorf Da 5:3 (1:0, 2:2, 2:1)

Schulhaus Hinterbirch

Zuschauer: +/- 40

Tore: 19. 1:0 Leandro, 33. 1:1, 39. 2:1 Leandro, 41. 2:2, 43. 3:2 Leandro, 60. 3:3, 62. Alesio 4:3, 63. Silvio 5:3

Bülach: Alejandro, Rubén, Alesio, Leandro, Laurent, Silvio, Niilo, Anjay, Robin, Nevio, Blenard, Alessandro, Dion

Bemerkungen: Bülach ohne Elsar (verletzt)

 

Bericht von Andy Santeler