15.06.2021
Der FCB dankt der Therapiezentrum DEA GmbH für die tolle Partnerschaft. Dejan Dodos, unser Spieler der Senioren 30+ repräsentiert die Therapiezentrum DEA GmbH. Wir haben ihm betreffend seinem Engagement als Partner ein paar Fragen gestellt.
Lieber Dejan für alle, welche dich noch nicht kennen, wer bist du und in welcher Verbindung stehst du zum FC Bülach?
Ich bin mit Herz und Seele Bülacher und liebe Fussball. Diese Kombination bedeutet automatisch, dass der FC immer einen hohen Stellenwert in meinem Leben hatte. Der FC Bülach gibt mir die Möglichkeit meine Leidenschaft für Fussball in meinen Alltag zu integrieren und aus dieser sowie aus den Freundschaften und der Integration, welche ich hier erfahren habe, Kraft zu schöpfen.
Wer ist die Therapiezentrum DEA GmbH?
Durch den Fussball habe ich mein Interesse an der Anatomie und Regeneration sowie auch das Talent für die Massage entdeckt. Ich sage absichtlich Talent, denn es hat sich in den letzten Jahren beim Aufbau des Therapiezentrums gezeigt, dass viele namhafte Sportler die Massage im Zentrum sehr schätzen und schneller wieder fit sind. Die Bestätigung durch die Zufriedenheit meiner Kunden spornt mich wiederum extrem an. Ich baue deshalb stetig die Leistungen des Therapiezentrums weiter aus um meine Kunden vollumfassend behandeln und auf ihren Weg optimal unterstützen zu können.
Die Therapiezentrum DEA GmbH hat kürzlich zugesagt ein "Classic-Partner des FCB" zu sein. Was bedeutet diese Partnerschaft für deine Firma bzw. für dich persönlich?
Ich bin froh etwas meinem Verein auf diese Weise etwas zurückgeben zu können. Den es sollten auch in der Zukunft solche Geschichten aus Leidenschaft, die beiden Seiten sehr viel bringen, ihre Chance haben!
Was für eine Tatsache, Hoffnung oder vielleicht auch Wunsch enthält dein Engagement?
Ich will meinem Verein einfach was zurückgeben, welchem ich viel zu verdanken habe.
Gibt es etwas, was du dem FC Bülach mit all seinen Mitgliedern, Funktionären, Partner und Freunden gerne sagen möchtest?
Danke für euer Vertrauen und den Einsatz aller die diesen Klub zu einer nicht wegzudenkender Grösse, die vielen Generationen den Halt gegeben hat, machen!