17.01.2022
Nach einer langen Winterpause wird der FC Bülach das Training für die Rückrunde wieder aufnehmen. Es bleiben knappe 8 Wochen Zeit, um sich optimal auf den Rückrundenstart gegen den FC Räterschen vorzubereiten.
In den 8 Wochen Vorbereitungszeit heisst es nun sich physisch optimal auf die intensive Rückrunde vorzubereiten. Eine fordernde Zeit steht dem Team bevor. Bis anhin gab es im Kader wenige Änderungen zu verzeichnen. Der Abgang von Torhüter Mabiongo stand bereits Ende Oktober fest. Luka und Alessio werden ab dem 17. Januar die Militär- statt Fussballschuhe anziehen müssen. Mit Marco und Marko wurden zwei von dem eigenen Nachwuchs in die 1. Mannschaft befördert: Marco wird mit Alex (wieder genesen nach seiner Verletzung an der Hand) im Tor des FCB stehen. Marco stand schon in der Vorrunde für die 1. Mannschaft im Tor. Marko, 2004 Jahrgang, ist auch neu im Kader. Marko zeigte bereits seine Qualitäten in den A Junioren, sowie in unserem neuen Nachwuchs-Team. Mit Alejandro Lionetto konnte ein junger, dynamischer Spieler vom FC United Zürich geholt werden. Der 20-jährige Sohn von unserem Golie-Trainer Rocco soll auf den Seiten für weiteren Schwung sorgen. «Wir heissen Marco, Marko und Alejandro auf dem Erachfeld herzlich Willkommen und wünschen allen einen guten Start»!
Der FC Bülach startet am Montag, 17. Januar 2022 mit dem Trainingsauftakt in die Rückrunde. Dabei sind folgende Vorbereitungsspiele geplant:
Es kann allerdings noch zu kurzfristigen Änderungen oder Anpassungen kommen, die wir aber auf unserer Homepage kommunizieren werden. Ausschlaggebend werden immer die neuesten COVID-Regeln sein, ob und in welcher Form Zuschauer/innen an den Vorbereitungsspielen zugelassen sind. Dies wird ebenfalls noch bekanntgegeben.
Der FC Bülach freut sich auf den Vorbereitungsstart: Endlich geht es wieder los. Wir wünschen allen FC Büli-Teams eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung! #mirsindbüli