zurück

Herren 1: Büli gewinnt gegen die Eisenbahner aus Winterthur

11.04.2022

Herren 1: Büli gewinnt gegen die Eisenbahner aus Winterthur

Der FCB drückte von Beginn weg aufs Gaspedal. Wie erwartet, waren die Eisenbahner mit hart geführten Zweikämpfen der unangenehme Gegner. Vereinzelt konnten die Rotschwarzen ihre Nadelstiche in der Offensive setzen. In der 8. und 25. Minute schoss unser Capitano zwei Tore und Bülach führte somit mit 2:0. Kelvin Etienne brachte in der 33. Minute mit einem schönen Tor die Eisenbahner zurück ins Spiel. Mit den Toren von Adrian und Fabio gingen die Bülacher mit einem komfortablen 5:1 in die Pause.

Der FCB knüpfte nach der Pause an die Anfangsphase an und setzte die Winterthurer weiter unter Druck. Durch sauber vorgetragene Angriffe brachten die Bülacher die Eisenbahner-Hintermannschaft immer wieder in Bedrängnis. Dabei konnte sich der Winterthurer Torhüter mehrmals durch gute Paraden auszeichnen. Die weiteren Tore für Büli erzielten in der 66. Minute Adrian, 80. Minute Colin, 84. Minute Adrian, 86. Minute Gianchi und 89. Minute Fabio. In der 70. Minute verkürzte Cedric Bonnar das Resultat für die Gäste. Der FC Bülach gewann das Spiel mit 10:2.

Die Ausgangslage vor der Partie war klar. Büli wusste, dass es keine einfachen Spiele in dieser Rückrunde geben wird. Trotz dem hohen Resultat war an diesem Fussballabend nicht alles perfekt. Am Mittwoch geht es mit einem Testspiel weiter. In Wetzikon will man viele junge Spieler testen und nach Ostern spielt man das nächste Heimspiel gegen das starke FC Glattbrugg.

Die 1. Mannschaft wünscht Riccardo Pizzolotto eine gute Besserung! Riccardo wird an dem Schlüsselbein operiert. Er verletzte sich am Sonntagmorgen beim Spiel vom Nachwuchs. Forza Riccardo.

FC Bülach vs. Eisenbahner SV 10:2 (5:1)

Sportanlage Erachfeld Bülach, 70 Zuschauer.

Bülach: Alex, Alejandro (55. Alessandro), Berat (84. Simic), Simic (70. Galliker), Kessler (46. Luki), Adrian, Uchi (55. Porgali), Arlind (55. Yannic), Fabio, Colin (46. Prabi)

Live Ticker