zurück

Junioren Da: Toll erspielter Sieg gegen Zürich-Affoltern

23.05.2022

Junioren Da: Toll erspielter Sieg gegen Zürich-Affoltern

Gegen die stark in die Frühjahrsrunde gestarteten Jungs von Zürich-Affoltern Db stand uns ein schwieriges Auswärtsspiel bevor. Die Stadtzürcher begannen druckvoll und kamen rasch zu einigen guten Abschlüssen – das 1:0 in der 6. Minute war die logische Folge. Wir konnten aber prompt reagieren und Anes erzielte nur eine Minute später den Ausgleich.

Je länger die Partie dauerte, je besser bekamen wir Spiel und Gegner in den Griff. Efe brachte unser Team nach einer schönen Flanke von Yusuf in der 29. Minute in Führung. Nach einem ungerechtfertigten Penalty, welcher durch Zürich-Affoltern verschossen wurde, erhöhten Anjay mit einem sehenswerten Freistosstor und Efe mit seinem zweiten Treffer auf 1:4 nach zwei Dritteln. 

Das 1:5 durch Anes bedeutete nach 59. Minuten die Entscheidung in dieser sehr fair geführten Partie. Die zwei Gegentreffer in den letzten 5 Minuten waren nur noch Resultatkosmetik.

Gratulation ans Team für die spielerisch sehr gute Leistung und den verdienten Auswärtssieg!

 

Telegramm

Zürich-Affoltern Db - FC Bülach Da 3:5 (1:1, 0:3, 2:1)
Sportanlage Fronwald, Zürich
Zuschauer: +/- 35
Tore: 6. 1:0, 7. 1:1 Anes, 29. 1:2 Efe, 44. 1:3 Anjay, 49. 1:4 Efe, 59. 1:5 Anes, 72. 2:5, 73. 3:5
Bülach: Noé, Gabriel, Gabriele, Anes, Yusuf, Dolovan, Hamsa, Rainer, Lorenzo, Anjay, Efe, Raphael
Bemerkungen: Bülach ohne Silvio (verletzt), Alessandro und Rafael (Aufgebot Db)