06.10.2022
Der Gruppenfavorit Seefeld hatte eine turbulente Startphase. Die Mannschaft meldete sich aber in den letzten zwei Spiele mit hohen Resultaten zurück. Der FC Seefeld schoss in zwei Meisterschaftsspiel 10 Tore! Dagegen ist die Lavigna-Cricri Elf seit drei Spielen sieglos. Vor Wochenfrist verloren die Unterländer zum ersten Mal zu Hause gegen den FC Red Star 2.
Beim Zürcher Quartierverein steht mit Felix Bollmann ein sehr erfahrener Trainer an der Seitenlinie. Der FC Seefeld hat zudem mit Guido Bischofsberger den letztjährigen 2. Liga Top-Torschütze in den eigenen Reihen. Auch dieses Jahr macht er an seiner «Tor-Sammlung» weiter. Seefeld ist sehr gut aufgestellt und wird bis am Schluss vorne mitspielen.
Die Erachfeld-Elf will sich definitiv wieder an die Spitzengruppe herantasten. Man möchte auf der Lengg den vollen Punkerfolg anstreben. Die Bülacher sind nun in dieser schwierigen Gruppe angekommen! «Jeder» kann «Jeden» schlagen und man braucht einen optimalen Tag, um Spiele zu gewinnen. Nach einer guten Trainingswoche ist man gespannt, wie die Bülacher nach der letzten Niederlage reagieren werden.
Das Spiel wird von R. Guraziu geleitet, assistiert wird er von D. Gorisek und F. Fernandes Da Silva. Gegen den FC Seefeld darf eine spannende und hartumkämpfte Partie erwartet werden. Anpfiff auf der Lengg in Zürich ist am Samstag um 17.00 Uhr. Wir freuen uns auf das nächste spannende 2. Liga Spiel.