14.11.2022
Der FC Schwamendingen stellt ein Team, welches ein körperbetontes Spiel bevorzugt, und unsere Mannschaft während dem gesamten Match vor Probleme stellte. Auch wirkten unsere Jungs zu Beginn etwas unkonzentriert.
Nach einem nicht gepfiffenen Stürmerfoul erzielte Schwamendingen das 1:0 und erhielt nach einem nicht gepfiffenen Offside einen Penalty zugesprochen, welcher zur 2:0 Führung ausgenutzt wurde. Die von aussen ins Spiel getragene Unruhe machte es den Bülacher nicht einfacher und Sekunden vor dem Pausenpfiff fiel das 3:0.
Im zweiten Drittel vermochte Baran nach einem langen Pass den Ball am Torhüter vorbeispitzeln und auf 3:1 zu verkürzen. Die Hoffnung kam zurück! Unsere Jungs hielten tapfer dagegen, konnten jedoch zu wenig Gefahr vor dem gegnerischen Tor kreieren. Unaufmerksamkeiten erlaubten es dem Gegner, welcher praktisch nur auf Konter lauerte und nicht viel fürs Spiel tat, zwischen der 43. und 47. Minute auf 6:1 davonzuziehen. Keines dieser Tore wäre nötig gewesen, alle hätten verhindert
werden können.
Das letzte Drittel verlief wie das Zweite, mit einem sehr bemühten aber glücklos agierenden Da und das letzte Tor fiel wieder für Schwamendingen.
Nach dem torreichen Mittwochspiel hatte das Da Mühe ins Spiel zu finden und ermöglichte dem Gegner mit zu vielen Eigenfehlern einen zu klaren Sieg.
Bülach:
Noé, Baran, Rainer, Wolfgang, Joshua, Lionel, Leon, Gabriele, Gabriel, Matteo, Rahul.
Abwesend: Lorin
Tor Bülach:
3:1 Baran (30. Min.)
Bericht von Michael Stoll