18.06.2023
Das Cb gewinnt, das letzte Spiel der Saison, zu Hause gegen den FC Embrach mit einem sehr sehenswerten Resultat von 13:0. Wir wollten das letzte Spiel gewinnen und diese sehr gute Rückrunde mit einem Sieg beenden.
Wir hatten trotz der hohen Temperaturen von Anfang an unseren Tempo- und Powerfussball gezeigt und schnell nach vorne gespielt. Nach nur 4 Minuten konnten wir uns mit einem Tor von Yusuf belohnen. Die Mannschaft spielte sehr gut zusammen und suchte immer wieder den Weg in den gegnerischen Strafraum. In der 15. Minute konnte uns die Embracher Verteidigung nur noch mit einem Foul stoppen, dies hiess Penalty für Bülach. Giuliano verwandelte den Penalty sicher im Netz. Wir spielten weiter und liessen den Ball schön laufen. Schossen vor der Pause noch das 3:0, 4:0 und das 5:0. In der Pause hiess es sich erholen und Flüssigkeit zu sich nehmen.
Wir haben in der zweiten Halbzeit genauso weiterspielt, wie in der ersten Halbzeit. Dies hat das Team gut umgesetzt und wir suchten immer wieder den schnellsten Weg Richtung Tor, dies ergaben sehr schöne Spielzüge und auch die nächsten Tore vom Pausenstand 5:0 zum 13:0.
Fazit: Ich gratuliere jedem einzelnen Spieler zu seiner Leistung, so gut wie wir in diesem Spiel gespielt haben, haben wir noch nie. Wir haben eine sehr gute Rückrunde gespielt und den dritten Rang vollkommen verdient. Jetzt geht es in die wohlverdiente Sommerpause.
Telegramm:
FC Bülach Jun. Cb - FC Embrach Jun. Cb 13:0 (5:0)
Tore:
4. 1:0 Yusuf
15. 2:0 Giuliano
26. 3:0 Raphael
28. 4:0 Daniel
40+1. 5:0 Giuliano
41. 6:0 Samuel
56. 7:0 Samuel
61. 8:0 Giuliano
67. 9:0 Giuliano
72. 10:0 Samuel
75. 11:0 Jamie
78. 12:0 Massi
80+1. 13:0 Arda
Bülach:
Dario, Ljubisav, Edin, Arjan, Giuliano, Noah, Daniel, Yusuf, Arda, Jamie, Raphael, Dion, Amin, Samuel, Michael, Massi
Bericht Loris Sprecher