zurück

Herren 1: Hohe Niederlage in Uster

15.10.2023

Herren 1: Hohe Niederlage in Uster

Der FC Bülach bezieht mit dem 7:0 gegen den FC Uster die höchste Niederlage seit Jahren. Die ersten 12. Minuten verliefen normal, aber danach spielte der FCB unter seinem Wert. Die Bülacher hatten zwar versucht über die gesamte Spielzeit zu spielen, aber sie hatten kaum Torgelegenheiten. Der FCU demonstrierte jedoch von Beginn weg, was der Unterschied zwischen einem 2. Liga-Inter-Team und einem Aufsteiger ist. Der FCU spielte effizient und zielstrebig. Die Effizienz machte den Unterschied bereits in der ersten Halbzeit aus. Jede Torchance war ein Tor! Mit diesem 3:0 ging man in die Pause.

Der FCB präsentierte sich nach der Pause mit drei neuen Spielern und man war gewillt zu kämpfen. Das Heimteam setzte den Torrausch aber munter fort. An diesem Samstag war der FC Uster in allen Belangen besser als „Büli“.

Es gibt auch bei einer 1:0 Niederlage keine Punkte. Um in dieser Liga mitzuhalten, benötigt es jedes Wochenende eine Top-Leistung unseres Teams. Wenn man dies verstanden hat, dann war es eine weitere Erfahrung in dieser schwierigen Saison. Am nächsten Donnerstag spielt unser Fanionteam zu Hause gegen den KF Dardania St. Gallen. Eine Reaktion ist gefragt.

FC Uster vs. FC Bülacher 7:0 (3:0)

Buchholz Uster, 80 Zuschauer:

Bülach: Kresh (12. Alex), Arlind (46. Luki), Robin, Alessio (74. Yusuf), Angelo, Sedat (46. Colin) Albert, Agon, Leo, Erlind (46. Adrian)