Herren 1: Vorbericht FC Dübendorf

Herren 1: Vorbericht FC Dübendorf

Am Sonntag um 15.00 Uhr spielt unsere 1. Mannschaft gegen den FC Dübendorf. Der FC Dübendorf ist, wie auch im letzten Spiel der FC Tägerwilen, ein Aufsteiger. «Dübi» hat zurzeit 27 Punkte auf dem Konto, aber mit zwei Spielen weniger als die Konkurrenz. Die Krasniqi-Truppe spielt eine gute Rückrunde.

Unsere 1. Mannschaft gewann am letzten Mittwoch gegen den FC Tägerwilen mit 5:2. Nicht alles war an diesem Abend perfekt, aber am Schluss ging man als Sieger vom Platz. In der Vorrunde war es auch ein knappes Spiel gegen den FC Dübendorf. Am Anfang hatte man im Vorrundenspiel Glück! Der FCD lies gute Torchancen aus, danach wurde unser Team besser und der Sieg war nicht gestohlen. Man kann sich auf ein spannendes 2. Liga Interregional Spiel freuen. Diese interessante Partie wird vom Schiedsrichter Linus Amann geleitet, assistiert wird er von den Herren Mehmet Yildirim und Kevin Lang. Anpfiff auf dem Dübendorfer Zelgli ist um 15.00 Uhr und bei der kurzen Anreise dürften auch viele FCB-Fans vor Ort sein.