Herren 1: Vorbericht FC Thalwil

Herren 1: Vorbericht FC Thalwil

Am Samstag um 18.00 Uhr spielt unsere 1. Mannschaft gegen den FC Thalwil. Zwar ist unser Team vor den Seebuben platziert, aber man spielt gegen eine absolut starke Mannschaft. Vor zwei Wochen konnte der FC Thalwil gegen den Gruppen-Leader aus Schaffhausen mit 5:1 gewinnen. Spieler wie Adili (FC Basel, Grasshoppers, Galatasaray), Haliti (verschiedene Teams in den oberen Ligen im Kosovo) oder Zoller (1. Liga Erfahrung) figurieren in diesem starken FCT-Kader. Das Team wird vom ehemaligen FCZ- und YB-Spieler Artur Petrosyan trainiert.

Unser Team spielt als Aufsteiger eine gute Saison, aber die Unterländer müssen immer eine Top-Leistung abrufen, wollen sie in dieser schwieriger 2. Liga Interregional Gruppe punkten. Man konnte bis jetzt in jedem Meisterschaftsspiel mithalten, und man wird auch am Samstag alles versuchen, um die drei Punkte in Bülach zu behalten.

Dieses interessante Spiel wird vom Schiedsrichter Qualid Larguet geleitet, assistiert wird er von den Herren Ludovic Bärfuss und Rachid Hamadi. Der Anpfiff ist auf dem Bülacher Erachfeld erst um 18.00 Uhr, da vorher noch ein Junioren-Turnier stattfindet. Wir freuen uns auf das nächste Meisterschaftsspiel und auf viele FCB-Fans.