Herren 1: Vorbericht FC Uster

09.05.2024

Herren 1: Vorbericht FC Uster

Am Samstag kommt es auf dem Bülacher Erachfeld zum Meisterschaftsspiel zwischen dem FC Bülach und dem starken FC Uster.

Die FCB-Spieler und Fans erinnern sich nicht gerne an das Spiel der Vorrunde. Unser Team wurde regelrecht vorgeführt und kassierte eine schmerzhafte 7:0 Niederlage. Nun will man es im Heimspiel gegen den FCU besser machen. Am letzten Samstag spielte unser Team ein gutes Spiel gegen den FC Thalwil. Nun will man diesen Vollerfolg auch im nächsten Heimspiel gegen den FC Uster bestätigen und die drei Punkte im Erachfeld behalten. Unser Gegner spielt einen gepflegten Fussball. Im letzten Meisterschaftsspiel kassierte der FCU aber eine Heimniederlage gegen den FC Widnau. Das Team von Etienne Scholz gehört zu den stärksten Teams der Gruppe 4.

Der Anpfiff ist um 16.00 Uhr im Erachfeld. Das Spiel wird von Jens Imboden geleitet, assistiert wird er von den Herren Erdi Kutay und Anton Bullakay. Wir freuen uns auf dieses interessante 2. Liga Interregional-Spiel.