Herren 1: Vorbericht KF Dardania

16.05.2024

Herren 1: Vorbericht KF Dardania

Am nächsten Samstag spielt der FCB im Kanton St. Gallen gegen den KF Dardania. Der Endspurt der Meisterschaft in der 2. Liga interregional ist in vollem Gange. Die Aufgabe gegen die Ostschweizer ist anspruchsvoll. Am Samstag wird Dardania alles versuchen, um die drei Punkte im Gründenmoos zu behalten. KF Dardania ist vor allem auf dem heimischen Platz ein sehr starkes Team. Auch unser Leader, der SV Schaffhausen, konnte im Gründenmoos nicht gewinnen.

Der FCB wird top motiviert nach St. Gallen fahren. Es braucht, wie in allen 2. Liga interregional Spielen, eine Top-Leistung um gewinnen zu können. Im letzten Herbst gab es auf dem Bülacher Erachfeld einen 7:0-Sieg, wobei die Unterländer in diesem Spiel alles richtig machten. Nun soll auf der schmucken Gründenmoos Sportanlage der Vollerfolg angestrebt werden.

Dieses interessante Spiel wird vom Schiedsrichter Roland Müller geleitet, assistiert wird er von den Herren Astrit Memeti und Nikoll Gegaj. Trotz Pfingstwochenende hofft die FCB-Elf auf lautstarke Unterstützung der eigenen Büli-Fans. Anpfiff ist am Samstag um 16.30 Uhr.