Herren 1: Vorbericht FC Weesen

30.05.2024

Herren 1: Vorbericht FC Weesen

Am Samstagabend kommt es zum Duell zwischen den FC Weesen und unserer 1. Mannschaft. Anpfiff auf der Sportanlage Moos ist um 17.00 Uhr. Der FC Weesen ist sicher mit anderen Ambitionen in die Meisterschaft gestartet. Viele Trainerwechsel und sicher auch viel Pech begleiteten das Team während der ganzen Saison. Am letzten Samstag spielte der FCW ein starkes Spiel in Zürich gegen den FC Thalwil, trotzdem reichte es zu keinem Punkt. Wie heisst es doch so schön: «Wenn man Sch…am Schuh hat, hat man Sch… am Schuh!»

Der FCW hat ein starkes Team, und man wird für die neue Saison sicher eine starke Aufstiegs-Mannschaft zusammenstellen. Beide Teams können und dürfen ohne Druck spielen. Der FCB ist gerettet, der FC Weesen abgestiegen. Unser Team wird wiederum den einen oder anderen Spieler nicht zur Verfügung haben, trotzdem wird ein hungriges Team auf dem Weesener Fussballplatz stehen.

Dieses interessante 2. Liga interregional Spiel wird vom Schiedsrichter Fikru Tiruneh geleitet, assistiert wird er von Hasan Kaykcilar und Leonora Ismaili. Unsere 1. Mannschaft freut sich auf viele Büli-Fans.