Herren 1: Vorbericht FC Rapperswil-Jona 2

06.06.2024

Herren 1: Vorbericht FC Rapperswil-Jona 2

Der FC Bülach empfängt den FC Rapperswil Nachwuchs auf dem heimischen Erachfeld. Zwei Runden vor Ende der Meisterschaft liegen die Unterländer auf dem guten 4. Rang, dagegen braucht der FCRJ noch Punkte, um den Abstieg zu verhindern.

Die Resultate des FCR2 waren zuletzt gut. Am letzten Sonntag gab es zwar eine 0:4 Niederlage gegen den FC Thalwil, trotzdem sind die Chancen, die Liga zu halten, immer noch sehr intakt. Die junge Rapperswiler-Truppe besteht aus vielen individuellen starken Spieler. Sie haben eine gute Ausbildung und spielen einen schönen Fussball.

Diese Partie wird vom Schiedsrichter Björn Strub geleitet, assistiert wird er von den Herren Philipp Eller und Patrick Guntherz. Anpfiff dieser interessanten Partie wird um 18.00 Uhr sein. Für unser Fanionteam wird es nicht nur ein Testspiel sein, sondern man möchte die bestmögliche Rangierung erreichen. Cricri und Trainer Lavigna möchten zudem ihr Engagement beim FC Bülach unbedingt mit einem letzten Heimsieg beenden und so den Platz in der Spitzengruppe verteidigen. Wir freuen uns auf das letzte Heimspiel der Saison 2023/2024 und bedanken uns schon jetzt für die tolle Unterstützung während der ganzen Saison! Mir sind Büli!