Herren 1: Niederlage gegen den FCRJ 2

10.06.2024

Herren 1: Niederlage gegen den FCRJ 2

Nach zuvor guten Spielen ist die beindruckende Bülacher Saison etwas ins Stocken geraten. Auf das Remis in Weesen folgte am Samstag eine Niederlage gegen den FC Rapperswil 2.

Bei den letzten drei Spielen fehlten viele Stammspieler und dies war dafür die Chance für andere Akteure. Zwar blieben die Punkte aus, auf der anderen Seite konnte man Spieler mit wenig Spielminuten laufen lassen. Büli war in den ersten 20 Minuten gut unterwegs, und man führte durch Tore von Adrian und Kedy. Danach war nicht mehr viel von unserem Fanionteam zu sehen. „Rappi“ schoss in der ersten Halbzeit noch den Anschlusstreffer.

Nach der Pause war bei unserem Team die Luft draussen, und man gab das Spiel aus den Händen. Der FC Rapperswil drehte das Spiel, und fuhr als verdienter Sieger zurück. Beim FCB trauerte man den verlorenen Punkten auf dem Erachfeld zwar nach, trotzdem darf man auf diese Mannschaft sehr stolz sein. Büli spielte eine Top-Saison. Nun steht noch ein Spiel auf dem Tableau, und dann ist die beindruckende Saison 2023/2024 beendet.

Antonio Cricri und Gianni Lavigna hatten ihren letzten Aufritt als Büli Trainer im Erachfeld. Nach zwei Aufstiegen, einem Cup Halbfinal und einer starken 2. Liga interregional Saison verabschiedeten sich die zwei Trainer. Ein „Dankeschön“ geht an die vielen Büli-Fans, die immer wieder unsere Spiele besucht haben. DANKE!

FC Bülach vs. FC Rapperswil-Jona 2 2:3 (2:1)

Erachfeld, 250 Zuschauer

Bülach: Alex, Luki, Robin, Alessio, Sedat, Arlind (68. Dauti), Fabio, Mili (62. Simon), Jamie (46. Colin), Adrian (68. Leo), Kedy (68. Agon)