Herren 1: Vorbericht FC Bazenheid

12.06.2024

Herren 1: Vorbericht FC Bazenheid

Am nächsten Samstag spielt unsere 1. Mannschaft das letzte Meisterschaftsspiel der Saison 2023/2024 gegen den FC Bazenheid.In den letzten Spielen mussten man immer wieder umstellen, da viele Spieler wegen verschiedenen Gründen fehlten. In Bazenheidwerden auch wieder diverse Akteure fehlen, trotzdem wird man mit der richtigen Einstellung versuchen die drei Punkte zu holen.

Der FC Bazenheid spielt eine starke Rückrunde. Die Ostschweizer sind mit dem FC Frauenfeld zusammen das zweitbeste Team der Gruppe. Beide haben 28 Punkte aus 14 Spielen geholt. Dieses interessante Spiel wird von dem Schiedsrichter Davor Nevistic geleitet, assistiert wird er von den Herren Alen Kovacevic und Jean Paul Fakete. Anspielzeit dieser Partie ist um 17.30 Uhr auf dem Sportplatz Ifang in Bazenheid. Wir freuen uns auf das letzte Meisterschaftsspiel dieser «coolen» Saison.