Herren 1: Vorbericht FC Schaffhausen 2

30.09.2024

Herren 1: Vorbericht FC Schaffhausen 2

Am kommenden Mittwoch um 20 Uhr steht im Erachfeld das Heimspiel gegen den FC Schaffhausen an. Diese Partie verspricht Hochspannung, denn beide Teams sind punktgleich und wollen sich in der Tabelle nach oben kämpfen. Ein Sieg wäre für beide Mannschaften ein wichtiger Schritt in Richtung sichere Tabellenplätze.

Der FC Bülach geht nach dem wichtigen Sieg am letzten Samstag mit frischem Selbstbewusstsein in die Partie. Ein Sieg gegen Schaffhausen ist Pflicht, um sich weiter aus dem unteren Mittelfeld zu befreien. Die Mannschaft ist hoch motiviert und bereit, vor heimischem Publikum erneut alles zu geben, um die drei Punkte in Bülach zu behalten.

Anpfiff ist um 20 Uhr im Erachfeld. Wir zählen auf eure Unterstützung, also kommt vorbei und feuert das Team an!

Hopp Büli!