Herren 1: Unentschieden gegen FC Schaffhausen 2

03.10.2024

Herren 1: Unentschieden gegen FC Schaffhausen 2

Am Mittwochabend, 2. Oktober 2024, empfing der FC Bülach den FC Schaffhausen 2 im Erachfeld. Vor heimischer Kulisse startete das Spiel um 20 Uhr unter Flutlicht, und beide Teams lieferten sich ein spannendes Duell.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase hatte Bülach nach rund 20 Minuten die erste grosse Chance des Spiels, doch der gegnerische Torwart verhinderte den Führungstreffer. Schaffhausen zeigte seine technische Stärke mit einem schnellen Angriffsspiel, doch unsere Defensive stand kompakt und liess kaum gefährliche Aktionen zu.

In der zweiten Halbzeit gab es auf beiden Seiten einige Abschlüsse, die jedoch nicht wirklich gefährlich wurden. Am Ende blieb es beim gerechten 0:0-Unentschieden – ein Ergebnis, mit dem der FC Bülach zufrieden sein kann. Jeder Punkt ist wichtig, um sich in der Tabelle abzusichern.

Wir bedanken uns bei unseren Fans für die grossartige Unterstützung und blicken zuversichtlich auf die kommenden Spiele!
Bereits am Samstag geht es auswärts weiter gegen Chur 97.

FC Bülach - FC Schaffhausen 2 0:0 (0:0)
Sportplatz Erachfeld, 300 Zuschauer

Bülach: Manu, Alessio, Robin, Jan, Gian, Maxim, Leo, Mattia, Patrick, Nemanja, Erlind