Da-Junioren: Sieg im ersten Testspiel

29.06.2020

Da-Junioren: Sieg im ersten Testspiel

Bei hohen Temperaturen und sehr heissem Untergrund konnten wir mit dem neu formierten Da-Team unser erstes Testspiel auf dem KURA Erachfeld austragen. Gegner war der FC Dielsdorf, der auch in der Meisterschaft in unserer Elite-Gruppe eingeteilt ist.

Im ersten Drittel starteten wir mit viel Elan und konnten bereits in der 8. Minute durch Leandro in Führung gehen. Unser Team überzeugte mit schönen Kombinationen und konnte das Score bis zur ersten Pause auf 3:0 erhöhen.

Im zweiten Drittel kam Dielsdorf mit mehr Engagement und Überzeugung aus der Pause. Bei Bülach schlichen sich immer mehr Abspielfehler ein und so konnte Dielsdorf bis zur zweiten Pause das Resultat verdientermassen auf 3:1 verkürzen.

Aufgrund der hohen Temperaturen war im letzten Drittel Kampfgeist und Willenskraft angesagt. Mit toller Teamarbeit und einem 4-er Pack von Alesio konnten wir am Schluss einen verdienten 7:2 Erfolg feiern.

FC Bülach Da – FC Dielsdorf Da 7:2 (3:0, 0:1, 4:1); Sportplatz Erachfeld, Bülach: ca. 100 Zuschauer

SR: Juan

Tore: 3. 1:0 Leandro, 6. 2:0 Elsar, 12. 3:0 Alesio, 30. 3:1, 60. 4:1 Alesio, 66. 5:1 Alesio, 69. 6:1 Alesio, 71. 6:2, 73. 7:2 Alesio

Bülach: Alejandro, Ruben, Edon, Alesio, Leandro, Elsar, Blenard, Laurent, Silvio, Niilo, Anjay, Robin, Nevio