JL A-Junioren: Niederlage in Effretikon

13.07.2020

JL A-Junioren: Niederlage in Effretikon

Die stark verjüngte und neuformierte A-Juniorenmanschaft nahm das Spieldiktat von der ersten Minute an in die Hand. Der Ball wurde gut in den eignen Reihen laufen gelassen und zirkulierte hervorragend. Leider fehlte jeweils am Schluss die nötige Durchschlagskraft und das quentchen Glück zu einem Torerfolg. Möglichkeiten erspielten sich die jungs genügend. In der 2 Halbzeit das gleiche Bild. Bülach dominierte den Gegner geriet dann aber durch einen Konter in Rückstand. Sie gaben aber nicht auf und erhöhten den Druck nochmals. Die hervorragenden Angriffe landeten aber einfach nicht im Tor. Sie blieb am Schluss nur das Resultat welches negativ war. Das Auftreten der Jungs war gut. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Nächste Woche gilt es nun noch die letzten beiden Trainings vor den 2 Wochen Ferien durchzuziehen und sich danach zu erholen bis es dann am 4. August mit der Vorbereitung weiter geht.

FC Effretikon/Kemttal - FC Bülach 1:0 (0:0)

Sportplatz: Eselriet, Effretikon: Zuschauer: 50

Tore: 68’ 1:0

Bülach: Tim (60’ Fernando), Joel (46' Philipp) , Ricoh (70’ Joel ), Marko (Dogu), Leandro, Uschena, Stefan, Ercut, Rinor (46’ Donat), Raul, Luka (35’ Albin)