19.04.2021
Mit einem 8:1 Sieg starten die JLA-Junioren in die Rückrunde. Es war eine sehr abgeklärte und engagierte Partie von den Jungs. Wir liessen uns vom Gegner nicht provozieren und versuchten das Tempo stets hoch zu halten.
Bereits in der ersten Halbzeit trat das Heimteam sehr dominant auf. Bis kurz vor Schluss der ersten Halbzeit hatten die Bülacher nicht nur das Spiel, sondern auch den Gegner jederzeit im Griff. Die Gäste aus Dietikon hatten keinen Zugriff aufs Spiel. Wir waren jederzeit Herr der Lage. Nach dem Pausentee war kaum eine Minute gespielt und die Bülacher lagen bereits mit 5 Treffer in Front. Diverse Einwechslungen wurden getätigt, um den Kräfteverschleiss zu stabilisieren. Das Heimteam spielte weiter aktiv nach vorne und erspielte sich Chance um Chance. So fielen auch noch die restlichen Treffer mit jeweils herrlichen Kombinationen. Einziger Wehrmutstropfen an diesem Sonntagnachmittag war die Chancenauswertung und der vermeidbare Gegentreffer. Es geht nun bereits am Mittwoch in Wiesendangen in die nächste Partie (im Cup), bevor wir am kommenden Sonntag zum Derby gegen den FC Glattbrugg reisen.
Telegramm
Sportplatz Erachfeld, 150 Zuschauer (ausserhalb der Anlage)
Schiedsrichter: Roger Studer
Tore: 12' Blendi 1:0, 28' Xhemajli 2:0, 35' Agaj 3:0, 44' Xhemajli 4:0, 47' Petrovic 5:0, 51' Petrovic 6:0, 55' 6:1, 75' Mangana 7:1, 80' Gashi 8:1
Bülach: Albrecht, Nicolo, Joksimovic, Koller, Knöpfli, Balaj, Agaj, Xhemajli, Rexhaj, Nwannah, Petrovic
Ausgewechselt: A. Coos, Hummel, Vejseli, Mangana, Gashi
Bericht: Die Trainer Zoran & Mario