16.09.2019
Wir wollten diesen Samstag gegen Embrach den zweiten Sieg einfahren. Doch trafen wir auf einen guten Gegner. Man spürte dass die Embracherinnen schon länger miteinander spielten und so wurde es dann auch eine schwierige Aufgabe. Wir standen wohl in der Abwehr sicher, doch mit zunehmender Dauer des Spiels wurde der Druck der Embracherinnen immer grösser. Im Gegensatz konnten wir uns auf der anderen Seite keine zwingenden Chancen erspielen und so ging es dann mit einem 0:2 Rückstand in die Pause.
Nach dem Tee wollten wir unbedingt ein Tor schiessen um nochmals ins Spiel zu kommen. Doch es waren die Gäste welche kurz nach der Pause das 0:3 erzielten. Wir starteten danach vermehrt Angriffe aufs gegnerische Tor, doch trafen wir leider nicht. So kamen noch je 2 treffer hinzu zum Schlussstand von 0:5. Wir haben gegen einen besseren Gegner verloren. Es gilt nun in den nächsten Trainings wieder zu lernen und umzusetzen damit wir am nächsten Samstag in Diessenhofen wieder bereit sind.
Erachfeld, Bülach, 50 Zuschauer
Schiedsrichter: P. Hulliger
Bülach: Silvana, Mia, Anisa, Selina, Samia, Vanja, Elina, Ajla, Leonita, Seraine F., Seraina C., Valentina, Elena, Stella
Tore: 15’ 0:1, 35’ 0:2, 43’ 0:3, 65’ 0:4, 79’ 0:5
Bericht Mario Civelli