Ein denkwürdiger Moment für den FC Bülach

20.06.2019

Ein denkwürdiger Moment für den FC Bülach

Aufgrund des Sieges am Sonntag durften unserer A-Junioren den Aufstieg in die Coca Cola League (höchste Juniorenliga) feiern. Dies ist ein denkwürdiger Moment für den FC Bülach, da neben den Ba-Junioren, welche schon seit Jahren in dieser Liga für Furore sorgen, auch die Ca-Junioren den Aufstieg in diese Liga klar machten.

Der FC Bülach findet sich somit in den wichtigen Junioren Klassen C, B und A ab Juli 2019 jeweils in der höchsten Spielklasse wieder. Ohne gross Recherche zu betreiben, gibt es womöglich kaum ein anderer Verein im Breitensport, der im Juniorenbereich alle Mannschaften in der besagten Liga auflaufen sieht. Wir sind richtig stolz auf die Spieler und allgemein auf unseren Staff im Juniorenbereich, den der Grundstein für die Erfolge in den C- bis A-Junioren wird v.a. auch bei den F- bis D-Junioren gelegt.

Ebenfalls am Sonntag spielten unsere Ba-Junioren, welche aufgrund des Sieges punktegleich mit dem Sieger der Frühjahrsrunde der Coca Cola League (SC Veltheim) den 2. Platz belegen. Ganze 3 Skorerpunkte (Veltheim schoss ein Tor mehr und erhielt 2 weniger) trennten uns vom Sieg der Frühjahrsmeisterschaft. Trotzdem – super Leistung.

Unsere Ca-Junioren haben neben dem Aufstieg in die Coca Cola League auch den Einzug in den regionalen Cup-Final geschafft. Heute Donnerstag, 20.6.2019, spielen unsere Jungs gegen den SC Veltheim um die begehrte Trophäe. Das Spiel beginnt um Uhr 18.30 und findet wie jedes Jahr in Kloten (Fussballplatz Stighag) statt. Es wäre toll, wenn wir unsere Jungs mit viel Unterstützung begleiten und anfeuern könnten.

In diesem Sinne… #mirsindbüli